Hallo
The Rambles
Rotkohl
Mamuth
Sammlungen
Tips
Gästebuch
Kontakt
 


Manfred Mueller ist im Netz......


O.K. Ich werde mich bemühen, ein Spektrum zu präsentieren, dass auch den bisher nicht Interessierten neugierig machen wird. Das Hauptgewicht meiner Präsenz wird vorerst den Bereich Musik behandeln.

Musikproduktion (Remixe) und Musiksammlungen sind angedachte Themen.     Diese Bereiche sind zwar schon tausendfach aufgegriffen worden, haben aber sicher noch ein paar Ecken, die bisher noch unentdeckt sind.

Meine eigenen musikalischen Wurzeln ("Jugendsünden") und Vorlieben möchte ich hier ebenfalls vorstellen.

Vielleicht erinnern sich ein paar Leute. Ich finde immer wieder neue Quellen.

Schaut doch einfach ab und zu einmal vorbei!

In der Zwischenzeit erreicht Ihr mich per E-Mail unter info@mueller-krefeld.de.

Wenn Ihr mich noch gar nicht kennt, erst im Internet von mir erfahren habt.....  Ich würde mich freuen, von Euch zu hören!

Bitte lasst mich Eure Wünsche und Fragen wissen. Gerne beantworte ich diese ausführlich.


Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 25.04.2015



Top