Hallo
The Rambles
Rotkohl
Mamuth
Sammlungen
Tips
Gästebuch
Kontakt
 


Heavy Metal war noch nicht geboren. Aber es gab sie schon: Musik wie mit dem  Vorschlaghammer: - ROTKOHL - war da.

Beheimatet in Kempen (Keller im Amtsgericht) und Krefeld (Goldener Hirsch, Hüls und davor Bahnhofsbunker Wiewrodt/Dachsbau) brachte diese Gruppe Säle zum Zittern.

Klaus Menneke (Fender Strato)
Marian Dudek (Gibson Les Paul)
Manfred Mueller (Gesang)
Rolf Flink (Drums)
Jochen Plempe (Bass)
und Freunde aus Neumünster.

Ein seltenes Tondokument ist erhalten geblieben und zwischenzeitlich digitalisiert und auf CD verewigt worden.

Ich werde demnächst hier einige Kostproben veröffentlichen - falls möglich. Ansonsten werde ich die Lieder als Mp3-Files als Download bereitstellen.


Mein Part war wieder einmal der Gesang. Später durfte ich auch den Bass bearbeiten.

Fortsetzung folgt.......


Top